• Jobs Job bei All Service 4 you GmbH

Lohnbuchhalter/-in

All Service 4 you GmbH

Bad Homburg

Bad Homburg

Lohnbuchhalter/-in All Service 4 you GmbH Bad Homburg Vorbereiten und Bearbeiten von Entgeltdaten und Zulagen; Lohnbuchhaltung im gewerblichen Bereich; Personalsachbearbeitung (Eintritts- / Austrittsformalitäten, Einpflegen von Änderungen u.a.).

Unternehmensgruppe Für Gebäudemanagement Gmbh Ist Teil Der Unternehmensgruppe Für Gebäudemanagement Die Seit 1958 Erfolgreich Dienstleistungen Rund Um Das Infrastrukturelle Gebäudemanagement Anbietet Innerhalb Der Gruppe übernimmt Unternehmensgruppe Für Gebäudemanagement Gmbh Verwaltungsaufgaben Wie Controlling Personalwesen Fuhrparkmanagement Finanz- Und Rechnungswesen Sowie Kommunikation Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen/eine Lohnbuchhalter/-in Standort: Bad Homburg Ihre Aufgaben: Vorbereiten Und Bearbeiten Von Entgeltdaten Und Zulagen Lohnbuchhaltung Im Gewerblichen Bereich Personalsachbearbeitung (eintritts- / Austrittsformalitäten Einpflegen Von änderungen Ua) Erteilen Von Auskünften (entgelt Sozialversicherung G Anstellung Ua) Schriftliche Und Telefonische Korrespondenz Mit Internen Und Externen Kunden Unterstützung Von Projekten Im Personalwesen Anforderungen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Lohnbuchhaltung Erfahrung Im Umgang Mit Sage Hr Payroll Sicherer Umgang Mit Ms-office-programmen Zuverlässigkeit Eigeninitiative Engagement Durchsetzungsstärke Team- Organisations- Und Kommunikationsfähigkeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen An: Unternehmensgruppe Für Gebäudemanagement Gmbh Doris Erber Siemensstr 8-10 61352 Bad Homburg Doriserber@-de Www-de Die Unternehmensgruppe Für Gebäudemanagement - Mit Hauptsitz In Frankfurt Am Main - Ist Eine Der Führenden Mittelständischen Unternehmensgruppen Im Rhein-main-gebiet Seit 1958 Im Bereich Facility Management Ihr Erfolg Stützt Sich Auf Sieben Pfeiler: Gebäudedienste Gmbh Sicherheitsdienste Gmbh Personaldienstleistungs-gmbh Garten- Und Landschaftspflege Gmbh Ausbildungszentrum Sicherheitsdienste Gmbh Unternehmensgruppe Für Gebäudemanagement Gmbh Und Fm Balance Gmbh Lohnbuchhalter/-in Vorbereiten Und Bearbeiten Von Entgeltdaten Und Zulagen Lohnbuchhaltung Im Gewerblichen Bereich Personalsachbearbeitung (Eintritts- / Austrittsformalitäten Einpflegen Von Änderungen Ua) Bad Homburg

Lohnbuchhalter/-in
   All Service 4 you GmbH (Bad Homburg)

Projektleiter*in (Baubevollmächtigte*r / Regionalbetreuer*in)
   Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V (München)

Koch (m/w/d)
   Königlich ausgestattete Kristall-Therme Am Kurpark Schwangau (Deutschland)

Immobilienkaufmann/-frau oder -fachwirt/-in (m/w/d) für WEG-Verwaltung
   HAUS und GRUNDEIGENTUM Service (Hannover)